Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic um die Abenteuer von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox, und erzählt Geschichten mit einem Hauch von Fantasy.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

31.01.2019

Ich denke darüer nach ein komplettes Sammelband mit allen A Normal Life Strips zu machen.


31.12.2018

Ich wünsch allen ein gutes neues Jahr.


30.11.2018

Nach rund 14 Jahren im Einsatz, muss ich nun schweren Herzens von meinem Amiga One abschied nehmen. Leider sind all meine Versuche ihn zum laufen zu bringen, fehlgeschlagen. Neu kommt eine neuer Scanner unter Linux zum Einsatz. Ich werde aber weiterhin dem Amiga treu bleiben, auch wenn es unter einem Emulator ist, da ich neben Linux noch immer Amiga Software einsetze. Und wer weiss, vielleicht werde ich irgendwann meinen Amiga 4000T wieder einmal in betrieb nehemen. Mein absoluter Favorit.


30.09.2018

Ich habe mir eine Schachtel Farbstifte gekauft, um das eine oder andre Bild traditionell einzufärben.


31.08.2018

Ich habe die Rohfassung zur nächsten Sandra's Day Geschichte geschrieben.


31.07.2018

Mein kreatives Denken hat sich kurzzeitig wieder eingeschaltet. In dieses Zeit habe ich den Schluss von Sanra's Day #1 umgeschrieben. Nun gefällt er mir wesentlich besser. Ich habe auch auf einem Spaziergang ein paar schöne Fotos gemacht, die ich als Referenz zu einer bereits geschriebenen Geschichte verwenden kann.


30.06.2018

Ich habe die ersten Zeilen zu einer neuen Geschichte für Sandra's Day geschrieben, welche warscheinlich die nächste sein wird zum erzählen. Wichtig ist es nun, dass ich meine innere Ruhe finde, um meine Blockade aufzuheben. Ich werde es mal mit einsamen Spaziergängen versuchen.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch