Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic um die Abenteuer von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox, und erzählt Geschichten mit einem Hauch von Fantasy.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

30.11.2019

Ich habe eine schwere Zeit, in der alles schief geht und in der auch meine Frau im Krankenhaus ist. Manchmal denke ich, dass sich das ganze Leben gegen mich verschworen hat. All das schlägt nun schon einige Zeit auf meine Kreativität. Es war mir gerede noch im letzten Moment möglich die dritte Geschichte zu Sandra's Day auf die Beine zu stellen. Ich finde auch zu hause immer weniger Zeit um zu zeichenen, doch eines ist für mich sicher, ich möcht auf keinen Fall mit Sandra's Day aufhören. Ich kann mir ein Leben ohne Sandra nicht vorstellen, denn sie ist ein Teil von mir.
Ich habe mich dazu etschieden, dass ich nun jeden Monat zwei Comic Seiten veröfentlichen werde. Dies sollte mir auch etwas mehr Zeit verschaffen, um die vierte Geschichte zu schreiben. Ich hoffe, dass ich dadurch auch wieder mehr Zeit habe Bilder zu zeichnen. Ich werde allerding mehr auf traditionelle Medien setzen und weniger digitale Bilder erstellen.
Ich hoffe sehr, dass sich eines Tages mein Leben wieder verbessern wird...


31.10.2019

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz zufrieden mit der zweiten Geschichte.


30.09.2019

Alles läuft scheisse. Ich kämpfe dagengen an, dass ich nicht breche.


31.08.2019

Die englische Version des neuen A Normal Life Sammelbandes ist nun auf Amazon erhältlich. Leider gibt es mit der deutschen Version noch etliche Komplikationen.


31.07.2019

Das neue "A Normal Life" Sammelbad das alle Strips enthält ist bald soweit.


30.06.2019

Alles ist gegen mich :-(


31.05.2019

Wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich das Aussehen von Sandra etwas verändert. Ich habe mich dazu entschieden, sie etwas realistischer zu zeichnen. Sie wirk so mit auch etwas reifer.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch