Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic über das Leben von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

01.04.2023

Eigentlich war diese Seite als eine neue Version von einem alten Bild gedacht, doch dann kam mir diese Bemerkung in den Sinn. Gut, als Asperger hätte sie wahrscheinlich kein Problem damit, doch sie weiss, dass das nicht anständig ist.


01.03.2023

Diese Episode umschreibt ein Gefühl, das ich tief in mir Trage, da der Kontakt zu meiner einzigen Freundschaft fast verstummt ist und meine Frau diese nicht ersetzen kann. Manchmal weine ich heimlich.


01.02.2023

Ich hoffe nur, dass mir das nich passiert, denn die Batterie von meinem Laptop ist hinüber.


31.12.2022

Ich weiss, man sollte keine Witze über den Klimawandel machen, aer die Idee zu diesem Bild habe ich schon lange auf meinem PDA.


30.11.2022

Ich weiss nicht ob ich nun einen Kommentar abgeben sollte oder nicht, aber dies entspricht wirklich meiner Sammlung an Ersatzgeräten.
Als Asperger sind Veränderungen im Alltag nicht immer einfach, das könnte auch der Grund sein wieso ich an diesen alten Dingen so hange. Ich liebe zum Beispiel einfach die alten Amiga, PS one und PS2 Spiele.


31.10.2022

Meine Frau ist die Einzige, die mich wirklich berühren kann, bei meiner Tochter fühlt es sich schon unangenehm an... und die quetscht mich auch die ganze Zeit!


Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch