Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic über das Leben von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

01.06.2024

Und nicht vergessen die Hände gut zu waschen, bennt nähmlich auch höllisch in den Augen.


01.05.2024

Als Asperger kann ich mit dieser Schmerz-Skala nichts anfangen, das löst bei mir schon eine Fehlermeldung aus, wenn ein Arzt dies Frage meiner Frau stellt.


01.04.2024

Ich weiss nicht, ob es nur an mir ist, oder ob das auch so ein Aspergerding ist, aber ich hasse es wegen etwas Unscheinbarem zu Arzt zu gehen. Manchmal heisst es dann: "Sie hätten viel früher kommen sollen".


01.03.2024

Ja, auch Frauen kratzen sich heimlich im Schritt. Eigentlich würde ja so ein leichtes Kratzen die Durchblutung fördern, aber wenn man am Tag zuvor einen Pfosten grerammt hat...


01.02.2024

Diese Seite ist eine Anspielung auf einen alten A Normal Life Comic Strip.


01.01.2024

Wie gesagt, das Bild von Seite 26 wird mal in die Storyline von Sandra`s Day passen.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch