Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic über das Leben von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

30.11.2022

Ich weiss nicht ob ich nun einen Kommentar abgeben sollte oder nicht, aber dies entspricht wirklich meiner Sammlung an Ersatzgeräten.
Als Asperger sind Veränderungen im Alltag nicht immer einfach, das könnte auch der Grund sein wieso ich an diesen alten Dingen so hange. Ich liebe zum Beispiel einfach die alten Amiga, PS one und PS2 Spiele.


31.10.2022

Meine Frau ist die Einzige, die mich wirklich berühren kann, bei meiner Tochter fühlt es sich schon unangenehm an... und die quetscht mich auch die ganze Zeit!


30.09.2022

Ja, das wusste ich lange auch nicht, dass ich selbst Asperger bin, erst durch die Diagnose von meinem Sohn. Und da Sandra ein Teil von mir ist, habe ich ohne es zu wissen, die Charaktereigenschaften eines Aspergers in sie fliesen lassen.
Keine Sorgen, Sandra's Day wird nicht zu einem Aufklärungs Comic für Asperger. Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen, dies bewusst in die Geschichten einfliesen zu lassen und auch Kommentare dazu abzugeben.


31.08.2022

Ich weiss, dass ich dies schon oft erwähnt habe, vielleicht schon zu oft, aber mein kreatives Denken ist am Arsch. Ich kam zum Entschluss, dass es nichts bringt, mit roher Gewalt eine Geschichte zu schreiben, mit der ich am Ende nicht zufrieden bin. Zudem bin ich wohl als Asperger auch nicht wirklich gut darin Dialoge zu schreiben.
Sandra's Day soll nun das werden, was schon der Titel beschreibt, Ausschnitte aus Sandra's Leben. Ich werde schreiben und Zeichnen, was mir einfach in den Sinn kommt. Dies kann nur ein Bild sein oder mehrere Seiten umfassen. Mal witzig oder mal nachdenklich.
Anfangs war ich mir noch nicht schlüssig, ob ich zurück zum alten Namen "a normal life" sollte oder nicht, doch ich blieb bei Sandra's Day.
Ich hoffe, dass ihr wieterhin Sandra's Day verfolgen werdet.


31.07.2022

Ich weiss, dass diese Geschichte sehr kurz war, aber ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.


30.06.2022

Sandra`s Day wird auch in Zukunft weiter gehen, und ich arbeite bereits am Cover für die neuen Geschichten.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch