Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic um die Abenteuer von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox, und erzählt Geschichten mit einem Hauch von Fantasy.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

31.03.2021

Ich wollte schon immer mal eine freche Geschichte zeichnen, und hier ist sie nun. Ich hoffe die Geschichte war nicht zu unanständig.


28.02.2021

Ich fühle mich so furchtbar müde in letzter Zeit :-(


31.01.2021

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich sie oben ohne zeigen sollte oder nicht, aber letztendlich bin ich der Meinung, hey das ist die Natur und am Strand sieht man auch etliche Frauen die oben ohne sind.


31.12.2020

Und wieder ist ein Jahr um.


30.11.2020

Mit der neuen Geschichte kommt auch eine kleine Erneuerung. Da ich den Comic immer noch traditionel mit Tusche zeichne, bin ich der Ansicht, dass ich dies auch zeigen sollte, und somit werde ich die Seiten nicht mehr in reines schwarz und weiss bereinigt. Tusche ist nicht perfekt :-) Am deutlichten sieht man dies in den Hi-Res versionen, die man als Petreon erhält.


31.10.2020

Und nächsten Monat geht es weiter mit einer neuen Geschichte.


30.09.2020

Ich habe mir ein neuses Buch mit Hintergrund Refferencen gekauft. Ich danke allen die mich auf Patreon unterstützen.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch