Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic über das Leben von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

01.02.2024

Diese Seite ist eine Anspielung auf einen alten A Normal Life Comic Strip.


01.01.2024

Wie gesagt, das Bild von Seite 26 wird mal in die Storyline von Sandra`s Day passen.


01.12.2023

Manchmal ist einfach alles zu viel und dann braucht ma nur noch etwas Zeit für sich alleine.


01.11.2023

Der Comic basiert auf einem Ereignis im Militär, wo wir in einen 10DM gequetscht wurden. Mann an Mann. Das ganze endete bei mir in einem buffer overflow oder so. Ich habe mich nur noch in meinem Unterarm festgekrallt. Zum Glück habe ich nicht Krallen wie Sandra, sonst wäre ich wohl im Lazarett gelandet, trotzdem hat man die Spuren noch Tage später gesehen. Wusste damals noch gar nichts von Asperger und dass eine solche Situation für einen Aspie extrem belastend sein kann.


01.10.2023

Ich denke das kennt jeder mit den Fustrationskäufen. Oft ist es bei mir ein neuer Comic, obwohl mein Bücherregal schon voll ist.


01.09.2023

Ich weiss, diese Seite ist etwas flach und ich hoffe, dass sie auch im Englischen funktioniert und nicht nur in meinem Schweizerdeutsch denkenden Hirn.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch